Nerd & Kultur

Marco von Nerdkultur & Yves von Moviepilot

Die beste Spielumsetzung überhaupt: ARCANE

mit Yves, Marco & Leya

Veröffentlicht am 14.11.2021 / 05:00

Anmerkungen

Unsere erste Review und Kritik zur todschicken Animationsserie ARCANE, dem Netflix-Hit der League-of-Legends-Macher.


WERBUNG: Diese Folge wird euch präsentiert von LEAGUE OF LEGENDS: WILD RIFT, dem kostenlosen Mobile-Ableger des PC-Spiels und der Vorlage der Serie. Es gibt keine (!) redaktionellen Eingriffe in den Podcast. Jede Meinung ist nur die unsere.

Hier geht's zum Spiel: https://wildrift.leagueoflegends.com/de-de/


Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatten wir dank Pressezugang eine Folge Vorsprung. Da die Episoden doch samstags (!) und überhaupt nicht sonntags erscheinen, seid ihr vielleicht sogar etwas weiter als wir.


Trotzdem SPOILER ab 00:45:42


Unser Gast ist dank ihrer LoL-Expertise Leya Jankowski, Chefredakteurin von Mein-MMO.de. Wenn ihr mehr von Leya hören wollt, könnt ihr das mindestens einmal die Woche hier: https://open.spotify.com/show/7jHWVnbaPGP5EbZO3QdAQi?si=4e5cb43534394c0d


Mehr MOVIEPILOT: https://www.youtube.com/c/MOVIEPILOT

Und noch mehr NERDKULTUR: https://www.youtube.com/c/NERDKULTUR