Nerd & Kultur

Marco von Nerdkultur & Yves von Moviepilot

Vom STAR WARS-Fanfilm zur eigenen Netflix-Serie

mit Marco & Shawn

Veröffentlicht am 21.10.2021 / 14:47

Anmerkungen

Wenn man schon mit dem Regisseur des weltweit erfolgreichsten STAR WARS-Fanfilms befreundet ist und der dann auch noch seine erste eigene Netflix-Serie herausbringt, ist es ein guter Zeitpunkt für Marco in dieser Sonderfolge mit Shawn Bu über diese Entstehungsgeschichte zu sprechen, über Hollywood, über deutschen Genre-Film, über Weltruhm, über Luke Skywalker - und über unseren ersten gemeinsamen STAR WARS-Film....


Falls ihr zu den wenigen gehört, die Shawns DARTH MAUL APPRENTICE noch nicht gesehen haben: https://youtu.be/Djo_91jN3Pk


Noch mehr NERDKULTUR: https://www.youtube.com/c/NERDKULTUR

Und noch viel mehr MOVIEPILOT: https://www.youtube.com/c/MOVIEPILOT


"Life's A Glitch" oder wie ich es nenne "Julien Bams What if..." läuft seit dem 21. Oktober 2021 exklusiv auf Netflix.